Login

Webshop

Nespresso » Kapseln - Tuben » CREATIONS

Caffè Caramello zu 30 Kapseln
CHF 17.10
1 Tube = 30 Kapseln
20 Tuben = 1 Karton = 600 Kapseln

Dieser Kaffee wird auf der Basis eines Espresso forte aromatisiert. Die Röstnoten werden durch den Geschmack von Karamell gemildert.

Herkunft: Arabica Süd- und Mittelamerika.
Stärke: 7/12
Empfohlene Länge: Espresso
Hauptnote: Karamell
Caffè Vanilio zu 30 Kapseln
CHF 17.10
1 Tube = 30 Kapseln
20 Tuben = 1 Karton = 600 Kapseln

Dieser Kaffee ist auf der Basis eines Espresso forte aromatisiert. Sehr samtig mit einem reichen Vanillearoma, das leicht karamellisiert ist.

Herkunft: Arabica Süd- und Mittelamerika.
Stärke: 7/12
Empfohlene Länge: Espresso
Hauptnote: Vanille
Bianco Delicato zu 30 Kapseln
1 Tube = 30 Kapseln
20 Tuben = 1 Karton = 600 Kapseln

Dieser Kaffee wurde speziell für das Trinken mit Milch entwickelt. Er wurde langsam geröstet, um seine Süße und seine köstlichen Gourmet-Noten von Keks und Karamell hervorzuheben.

Herkunft: Arabica-Bohnen aus Kenia.
Empfohlene Länge: Ristretto oder Espresso.
Hauptnote: Cremiges Karamell und süße Kekse
Bianco Intenso zu 30 Kapseln
1 Tube = 30 Kapseln
20 Tuben = 1 Karton = 600 Kapseln

Dieser Kaffee wurde speziell für das Trinken mit Milch entwickelt. Er wurde auf zwei verschiedene Arten geröstet, teils intensiv, teils leicht, um ihm einen Hauch von süßem Getreide und Haselnuss zu verleihen.

Herkunft: Arabica-Bohnen aus Kolumbien.
Empfohlene Länge: Ristretto oder Espresso
Hauptnote: Haselnuss und süßes Getreide